Beauty+Body

Hairless by BEAUTY + BODY

EO

Das Gefühl von glatter und haarloser Haut möchte heutzutage jeder haben. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Wer hat nicht schon versucht, den lästigen Haarwuchs in den Griff zu bekommen!? Meist nur mit mäßigem Erfolg. Gereizte Haut, eingewachsene Haare oder nach kurzer Zeit schon wieder diese Stoppeln, waren das Ergebnis!

Eine für immer und 100-prozentige Haarentfernung kann man nicht versprechen. Haut- und Haarbeschaffenheit sind sehr unterschiedlich und aufgrund der genetischen Wachstumsprogrammierung der Haare können Haarwurzeln nach 3 Monaten, und sogar noch nach oder 12 Jahren aktiv werden. Deshalb können sich auch nach längeren Zeitabschnitten wieder Haare bilden und somit auch Nachbehandlungen erforderlich werden.
Dies betrifft jede Art von Haarentfernung!


© 2007-2017  BEAUTY + BODY   Webdesign by Ute Pfister