Beauty+Body



Ein perfektes Ergebnis mit Permanent Make-up (PMU)

Sobald die Form der Augenbrauen natürlich verläuft, der Lidstrich den Augen mehr Ausdruckskraft verleiht, die Lippenkonturen perfekt sind....dann wird das tägliche Schminken überflüssig. Ein perfektes Aussehen rund um die Uhr.

PMU


Ausbildung, Erfahrung und stetige Weiterbildung ist unerlässlich. Vertrauen geht hier sprichwortwörtlich unter die Haut. Eine fundierte Grundausbildung ist das Eine, aber ohne ständige Weiterbildung wäre sie nur halb soviel wert. Deswegen bleibe ich gerne am Ball und lerne gerne von den Weltbesten immer wieder Neues dazu.


Ich selber zähle mich NICHT zu den Studios die Dumpingpreise machen, denn bei mir ist der Kunde als Person etwas Wert. Ich repektiere ihre Wünsche und nehme mir Zeit für Sie. Aber ich bin auch ehrlich und werde kein PMU machen wenn ich das nicht mit meinen Gewissen vertreten kann.


© 2007-2024  BEAUTY + BODY   Webdesign by Ute Pfister