Beauty+Body

Unerwünscht pigmentierte Augenbrauen oder Lippen mit der SC colorX Methode einfach entfernen oder mit Color Light aufhellen!

Was, wenn ein Permanent Make-up nicht so ist wie es sein sollte? Wenn die Form unvorteilhaft gezeichnet oder die Farbe falsch gewählt wurde? Mit den Produkt SC colorX pigmentierte Augenbrauen und Lippen, die nicht mehr korrigiert werden können, dauerhaft entfernt werden bzw. mit den color light aufgehellt werden, wenn die Augenbrauen zu dunkel pigmentiert wurden.

Mit der SC colorX Methode lässt sich eine Entfernung schneller durchführen als eine Laserbehandlung und auch die Kosten werden dadurch erheblich reduziert. Ein weiterer Vorteil gegenüber Laserbehandlungen ist, dass die Anzahl der Behandlungen deutlich geringer ist, die Farbpigmente komplett entfernt werden können und nicht nur langsam verbleichen. Weiters ist diese Methode viel schonender für die Haut, es bleiben keine Farbrückstände (z. B. in den Lymphen) zurück und es ist weniger schmerzhaft als der Laser.
Die Anzahl der Behandlungen hängt von der Dichte der Farbpigmente in der Haut ab, um so öfter die Augenbraue pigmentiert wurden, um so öfter muss man die Behandlung mit der SC colorX Methode wiederholen. Dabei macht es keinen Unterschied, mit welchen Farbpigmenten (Marke, Farbton) pigmentiert wurde bzw. wie alt die Pigmentierung ist.

Gerne berate ich Sie bei mir im Studio. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich für 30 Minuten eine Beratungspauschale von 30 CHF berechne.


Entfernung oder aufhellen von misslungenen PMU (Kein Laser!)

•  kleinere Areale und Nacharbeiten bis 1/2 Std. ab  210.00 CHF
•  Augenbrauen komplett - Erstbehandlung   410.00 CHF

Stand 1. Oktober 2021 - Preisänderungen vorbehalten



© 2007-2024  BEAUTY + BODY   Webdesign by Ute Pfister